WoW: "Easiest Combo ever" - Rextroy oneshottet sich als Schamane durch Durotar

WoW: “Easiest Combo ever” - Rextroy oneshottet sich als Schamane durch Durota

Normalerweise sind die Kombinationen, mit denen Rextroy Raidbosse oder Gegenspieler oneshottet, sehr komplex. Die neuen Talentbäume von WoW: Dragonflight machen ihm die Aufgabe aber fast schon zu leicht.

Es war zu erwarten, dass mit den neuen Talentbäumen auch eine Menge neuer Bugs ins Spiel kommen. Aber nicht nur das. Da wir durch die neuen Talentbäume von WoW: Dragonflight auch eine Menge neuer Kombinationen bekommen, ergeben sich ungeahnte Synergien, die man so nicht auf dem Schirm hatte. Im besten Fall resultiert so etwas "nur" darin, dass einige Klassen kurzzeitig mal extrem stark oder schwach sind.

Wenn es aber blöd läuft, sind die Konsequenzen schwerwiegender. So musste beispielsweise Korraks Rache kurzzeitig abgeschaltet werden. Mindestens ein Spieler freut sich aber über solche neuen Synergien. Wenn es die Möglichkeit gibt, Talente, Fähigkeiten und andere Dinge gekonnt miteinander zu verbinden, dann kann Rextroy nicht weit sein. Der YouTuber hat sich einen Namen damit gemacht, abstruse Synergien zu finden und auszunutzen. Mal, um einen Raidboss mit einer Attacke umhauen, mal um feindliche Spieler in Durotar aufs Korn zu nehmen. Im aktuellen Fall haben die Entwickler es ihm allerdings sehr einfach gemacht.

"Easiest Combo ever" ...

... so bezeichnet Rextroy seine jüngste Entdeckung selbst. Dabei macht er sich eine Kombination der Schamanen-Talente zunutze. Allen voran das Talent Blitzableiter.

Klingt jetzt nicht so wild. Das Problem an der Sache ist aber: 20 Prozent sind hier wirklich 20 Prozent - ohne Wenn und Aber. Verursacht ihr also aus irgendeinem Grund sehr viel Schaden mit Blitzschlag, fällt auch der übertragene Schaden sehr viel höher aus.

Hier käme normalerweise Rextroys geliebte Kröte zum Einsatz. Da diese aber nicht mehr funktioniert, müssen Low-Level-Mobs in Durotar herhalten. Der Rest ist so simpel, wie es klingt. Erdschock auf einen Gegner, Blitzschlag auf einen Critter (der aufgrund des Level-Unterschiedes für ein paar Millionen einschlägt) und der Spieler fällt tot um. Rextroy hat das Ganze noch weitergetrieben, indem er mehrere Erdschocks verteilt hat und anschließend mehrere Spieler mit einem Blitzschlag zum Geistheiler schickte.

Laut eigener Aussage gibt es einen Haufen solcher Kombinationen in den neuen Talentbäumen. Daher kündigte Rextroy schon die nächsten Videos an. Wir sind gespannt und warten jetzt darauf, bis mal wieder ein Spieler unseren Schamanen beim Warten vor dem Raid zum Duell herausfordert. Diesmal wird er es bereuen.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top